Don Promillo 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen ob der Internet Explorer 6.0.2800...)automatisch mit dem notepad html Dateien öffnet wenn ich auf Quelltext anzeigen klicke oder ob man da auch andere Programme dafür angeben kann! Mein Problem ist,dass wenn ich mir den Quelltext einer Html Datei über den Internet Explorer anzeigen will,dann erscheint nur immer der Editor,allerdings ohne Quelltext... Das Problem habe ich seit ich aus versehen eine *.txt Datei mit dem Editor für Dos Programme öffnen wollte! Da kan dann die Meldung Editor ist keine zulässige Win32-Anwendung! Anschliessend habe ich den richtigen Editor wieder als Standardprogramm festgelegt aber das Problem im IExplore besteht weiterhin Danke im Vorraus MfG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi Don Promillo. eine banale Frage: Hast du bereits die Einstellungen deines Internet Explorer kontrolliert, im Menü "Extras - Internetoptionen" auf der Reiterkarte "Programme" kannst du ein stellen welchen Editor der Internet Explorer für HTML-Seiten verwenden soll. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Don Promillo 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hmmmm, das funzt aber auch nicht! Ich hab die Wahl zwischen Word,Excel und Editor! Habs mit allen 3 probiert und jedes mal kommt nur der leere Editor... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Don Promillo 10 Geschrieben 18. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 So,das Problem hat sich gelöst! So,hab bei "Dateitypen" bei den *.txt Dateien das Standard geladen! Anscheinend haben da diverse parameter gefehlt...?? Thx to ThomasAussem MfG Don P. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.