bastilyk 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hallo liebe Kollegen, kann mir jemand erklären welche Informationen in der Datei "System", die sich unter windows\system32\config befindet, drinn stehen? Ich ersetze dieses File nämlich ab und an per Wiederherstellungskonsole und nun würde ich gerne mal wissen was ich da eigentlich tue. Vielen Dank schon mal bastilyk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hallo erstmal, Wenn du diese files ersetzt ersetzt du die Teile der Registry die für den Systemstart verantwortlich sind s.: (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD269075). Wenn zu viele Werte in dieser file stehen dann kann xp nicht mehr booten, wenn du diese file dann durch eine neue ersetzt, zum Beispiel aus einem alten Systemwiederherstellungspunkt dann geht es wieder! Beschreibung dazu siehe PC WELT 10/2004. mfg Paris Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von bastilyk Ich ersetze dieses File nämlich ab und an per Wiederherstellungskonsole und nun würde ich gerne mal wissen was ich da eigentlich tue. Du tust was von dem du nicht weißt was du tust? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ein typsischer unbedarfter Nutzer. Sowas eignet sich gut als Betatester. Nicht wissen was man macht, einfach machen und schauen was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bastilyk 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 :rolleyes: Danke schon mal. War sehr hilfreich. Und nur um mich wenigstens ein bisschen zu verteidigen: Ich bin Azubi und hab grade mit dem MCSA angefangen, bin also gerade dabei zu verstehen was ich so tue. und naja... bis jetzt hat "Try and Error" ganz gut geklappt. *schäm* Also nochmal danke und freut mich dass ich eure Gemüter erheitern konnte :D Schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.