travelfreak 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi, kann mir kurz einer Sagen, wie DHCP Einstellungen den Clients weitergeben kann, bzw. wie sie sich diese holen ? Ich hatte in den Bereichsoptionen einen falschen Wins Server drin. Nun haben sich schon alle Clients diese Konfig gezogen und die Lease ist auch 2 Wochen eingestellt. Nach einem Neustart wurden jedenfalls nicht die aktualisierten Einstellungen übernommen ? Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ferenczy 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 IPconfig /release IPconfig /renew mehr kann ich nicht dazu sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 jupp, geht jetzt, Problem war, dass noch statische Einträge gesetzt waren und diese dann behalten wurden. gruß marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.