wedi 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hallo @all, gibt es ab einem gewissen Status MCSA2003 oder MCSE2003 von MS die Möglichkeit eine Full-w2k3-Lizenz zu besonders günstigen Konditionen zu erwerben (Education, Non-Commercial Use)? Es muss nicht unbedingt die deutsche Version sein, da ich fast sogar mit der US-Version liebäugle. Die EVAL-Lizenz habe ich bereits im Einsatz; es hat also noch ein wenig Zeit, aber ich möchte schon mal Bescheid wissen. Gruss Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Nur educational Lizenzen, wenn du Schüler oder Lehrer bist. Für den MCSA oder den MCSE gibt es da nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wedi 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo noch `ne letzte Frage zu dem Thema: In welcher Grössenordnung liegt der Preis (Hausnummer) für diese Edu-Lizenz und ist diese ansonsten identisch? Gibt es diese auch in englischer Sprache (für den deutschen Markt)? Und kann ich diese auch bei MS direkt bestellen? Gruss Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Wenn du nachweisen kannst, das du Lehrer, Schüler oder Student bist, dann kannst du diese Edu-Lizenzen beziehen. Preise und Versionen finden sich auf den entsprechenden MS-Seiten. Wie du die findest, weißt du ja sicherlich, oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Ich glaube nicht das MS Preise auf seinen Seiten hat, aber der Fachhändler deines Vertrauens, gibt dir dazu bestimmt Auskunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Fürn W2k3-Server habsch nüscht gefunden. Falls dich Office in ner SSL-Lizenz interessiert, dann schau mal hier: http://www.microsoft.com/germany/ms/homeoffice/office2003/officessl.mspx (auch mit Preis) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.