ncoder 10 Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo zusammen, habe heute die 70-215 geschafft!! Vielen Dank für eure Tipps. Jetzt geht es an die 70-210. MFG, ncoder. PS: Meine Erfahrungen poste ich heute Abend PPS: Wann bekommt man das Zertifikat und das Welcome Kit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Na denn mal Herzlichen Glückwunsch , die 215er hab ich am 6 Januar wenn alles klapt , und die 210er hatte ich ja erst , bis jetzt hab ich auser dem ausdruck und ner kurzen bestätigungsmail von vue noch nichts bekommen , Gruß Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Das Kit kommt innerhalb von 6 Wochen!! Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Herzlichen Glückwunsch ! Urkunde und Welcome Kit kann bis 6 Wochen dauern.....ich hatte schon nach 2 Wochen Post. Aber zwischen den Jahren musst du dich wohl auf die maximale Dauer einrichten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.