macleod74 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi, ich möchte alle E-Mails, die an mich gehen automatisch als KOPIE an meinem Palm senden. Also die E-Mails soll also an mein Outlook-Exchange-Postfach gehen und zusätzlich noch eine Kopie an eine andere E-Mail-Adresse weiter geleitet werden. Wie stelle ich das ein? Gruß Mac Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Bau dir ne Weiterleitungsregel. Unter Outlook: Extras\Regelassistent Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi. AD User & Computer -> Benutzer -> Eigenschaften -> Exchange-Allgemein -> Zustelloptionen -> Weiterleitungsadresse -> Hier kannst du dann deine gewünschte Adresse eingeben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
macleod74 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 @phoenix: Bei dem Regelassistenten habe ich schon kurz nachgesehen, aber ich will ja ne Kopie haben. Wenn ich etwas weiterleite, dann erhält ja doch nur die Weiterleitungsadresse das Email, aber nicht beide, oder? @Guenther: Auch an Dich die Frage: Wenn ich etwas weiterleite, dann erhält ja doch nur die Weiterleitungsadresse das Email, aber nicht beide, oder? Gruß und Danke Mac Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi. Und gerade da haben die Entwickler des Exchange extra an dich gedacht und einen Punkt, der da lautet: "Nachrichten an Empfänger und alternativen Empfänger übermitteln" eingefügt. Nur den Haken mußt du noch selbst setzen ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
macleod74 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Super, Danke, funktioniert prima !!! Gruß Mac Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.