heckenbichler 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Juhuu! Hab sie bestanden, obwohl sie schon recht knifflig war. Auf nur nächsten 70-291. mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Khelben 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Herzlichen Glückwunsch :) Da dies meine nächste Prüfung sein wird... wie hast du dich vorbereitet und was für Prüfungsthemen hattest du? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 super.. gratuliere.... bin auch am lernen für die 70-291.. kann dir sagen, die ist noch um einiges "kniffliger" als die 70-290 grüässli Zitieren Link zu diesem Kommentar
heckenbichler 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 vorbereitet habe ich mich mit dem press buch von MS und der Hilfe von Windows. Themen kamen bei mir SUS, Terminalserver, die Reparaturfunktionen, script (aber nur ergänzen), Rechtevergabe, usw. aber wenn man das buch alleine nimmt, kann man es kaum bestehen, man sollte noch andere mittel (quellen von büchern) zu rate ziehen. Viel Glück! mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
heckenbichler 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 wunderbar! das buch zur 70-291 bekomm ich morgen oder übermorgen. mal schauen, wie das buch auf mich wirkt. ich hab mal einige wochen mehr für diese prüfung eingeplant als für die 70-290. mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
derdude76 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Habe auch die 70-291 Bestanden im 2. ten Versuch mit 712 Punkten. Hut ab MS. Waren wieder 35 Fragen aber nur 3 Stück aus der ersten Pürfung tauschten wieder auf. der Rest war neu. Fast gar kein DNS (ca 5 Fragen) dafür extrem viel DHCP und Routing und RAS. War aber zu schaffen. Drpcke allen die die Prüfung noch vor sich haben die Daumen. Jetzt noch 70-227 dann MCSA. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hi! zur bestandenen Prüfung an euch Beide! Macht weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.