cloooned 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Guten Tag wenn ich meinen PC direkt neustarte, nicht vorher ausschalte und wieder einschalte, so bleibt der PC beim WindowsXP start hängen. Ich habe zusätzlich SuseLinux8 auf einer anderen Partition installiert und wenn ich von Linux auf Windows, per Neustart oder Computerherunterfahren, wechseln will, so bleibt der Systemstart auch wieder hängen. Ich muss dann den PC ca. eine halbe Stunde "ruhen" lassen und es dann erneut versuchen, dann startet WinXP wieder wie gewohnt. Evt. kann das mit dem LiloBootLoader von Linux zusammenhängen, doch dieses Symptom ist mir unerklärlich, vor allem, dass es mit einem Zeitfaktor zusammenhängt. Kann mir da jemand weiterhelfen? ... thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Könnte sich auch um eine Hardware-Macke handeln...ähnlich seltsame Verhaltensweisen habe ich schon erlebt....gab es diesbezüglich Änderungen ( neue Hardware ) ? Einen Zusammenhang bezüglich der beiden Betriebssysteme sehe ich nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi cloooned, wie Caylep halte ich das auch fürn Hardwareproblem. Temperaturproblem wahrscheinlich -> Lade dir den Motherboard Monitor hier http://mbm.livewiredev.com/ runter und kontrolliere die Temperaturen der Komponenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.