reinersw 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hallo leute, ich habe da einen Bekannten, der mit einem SBS 2000 arbeitet. damit holt er seine Mails (integrierter Pop2 Connector) und bearbeitet auch seine Homepage. Nach Umstellung auf einen Router (vorher DSL über AVM) kann er nur noch über den Server selbst auf die Homepage. Wenn er seinen eigenen Rechner neu startet und direkt die Homepage aufruft, dann geht es auch. Werden jedoch zuerst andere Progis gestartet, dann kann er auf die Homepage nicht mehr zugreifen. Er hat auch eine meldung die folgendermassen lautet: EReignis: MsExchangeDSA Mad.exe PID=2400, Alle Domäenencontroller reagieren nicht. Die Meldung kennene wir ja bereits, jedoch die Pid kannst Du nirgends lesen bei MS! Ich selbst habe etwas dergleichen noch nicht erlebt. Nslookup bringt eine genaue Auflösung nach dem Muster: "nt-server.abc-xyz.de" mit Angabe dere IP Adresse. Die Controllprogramme zum Überwachen der Active Directory bringen keine Fehler. Was könnte das sein? Gruß reinersw knapp daneben ist auch vorbei --------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo zusammen, hat denn wirklich keiner einen Plan? Bin offenichtlich nicht der Einzige hier. Wo sind denn die Domänenadmins? Muss ich dumm der Wege weiter gehen? Gruß reinersw knapp daneben ist auch vorbei --------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 hallo... heisst die domäne zufälligerweise gleich wie die homepage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo big-lemon, natürlich NICHT. Gruß reinersw knapp daneben ist auch vorbei --------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.