Lex1th 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hallo. Bei meinem Kunden habe ich Probleme Active Sync zu installieren. Aus dem Inet habe ich es herunterladen aber sobald ich es starte kommt nichts mehr. Mir scheint es so als ob das Service Pack2(ist nicht von mir installiert worden) es blockieren würde. Hat jemand damit erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Also am SP2 dürfte es eigentlich nicht liegen. Hab AS schon mehrmals unter SP2 installiert. Ist das die Version 3.7.1 von AS? Bei der Version hatte ich auch schon an ein paar Rechnern das Gleiche. Nimm mal die Version 3.7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lex1th 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Es geht bei unterschiedlichen Versionen nicht. Wenn ich den PC im abgesichretn Modus starte dann komme ich zumindest einen Schritt weiter. Es ist ein bischen Strange. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Eins fällt mir dazu noch ein: Hast Du ein weiteres Syncproggy drauf? z.B. Intellisync? AS mag es nicht immer (!!!), wenn zusätzliche Syncsoftware installiert ist. Und: Als Admin bist Du aber schon angemeldet, oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lex1th 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Sorry das ich so lange für die Antwort brauchte. So weit ich weiß ist kein andres Programm (Intellisync) drauf. Werde es aber mal Kontrollieren. Ich habe den Rechner nicht slebst eingerichtet und ihn nur einmal kurz gesehen. Gehe aber davon aus das ich dort mit Admin Rechten drauf bin. Kann ich es noch irgendwie Kontrollieren? Ich könnte ja mal das Service Pack2 deinstallieren. Wäre das einen Versuch Wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.