DieterK 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hallo Forum, ich habe mir irrtümlicher Weise einen Router 837 gekauft und kann ihn an unserem DSL in Deutschland nicht nutzen. Gibt es irgend eine Möglichkeit den Router evtl so zu konfigurieren, dass er ein DSL-Modem am Port 1 verwendet? Gruß und Dank DieterK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretender 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Gibt es keine Chance den, wenn online bestellt, per FAG zurück zu schicken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieterK 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo Pretender, ich habe es versucht. Der Lieferant nimmt ihn nicht zurück, da er schon geöffnet wurde. Gruß und Dank DieterK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretender 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Wäre die Frage was heisst geöffnet und was die AGB's des Händler sagen. Ansonsten... hmh, glaube ich nicht, das du ne Chance hast, den in Deutschland zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom12 10 Geschrieben 18. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Hi, ich bin aus Italien und wüsste schon was anfangen mit dem Gerät....allerdings ist mir das zu teuer. Aber ich kann mich ja mal umhören, viell. finde ich jemanden!! Gibt es in Deutschland eigentlich nur ADSL over ISDN (Annex-B) ?? Denn in Italien findet man ausschliesslich ADSL over POTS (Annex A)..!? Gruss Thomas P.S.: Wenn du etwas online bestellst kannst du dies (ohne Begründung) innerhalb 2 (oder 3) Wochen zurückschicken! Dies zählt EU weit zum Konsumentenschutz. Auch wenn du das Teil geöffnet hast. Es darf lediglich keine Abnützung aufweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.