andy 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hallo ! Habe des öfteren Probleme mit meinen Mediaplayer, windows 98 funkt es aber bei xp nicht, obwohl den letzten download... besonders schlimm wenn man den eigenen song nicht online abspielen kann : ( ...derzeit ist der mediaplayer deaktiviert ( winamp aktiv ). Kennt jemand das Problem, gibt es abhilfe ? Danke für Infos !!! andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 'N Abend und willkommen im Board, naja, jetzt wäre es noch schön zu erfahren, was eigentlich das Problem ist?! ;) Soweit konnte ich schon ml eingrenzen: MP unter 98 geht, MP unter XP nicht :D Welches Dateiformat hat denn dieser 'eigene Sound'? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy 10 Geschrieben 13. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 hi Wildi ! ...mp3 und hier zu finden: http://edited by wildi andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 sorry, ich hab den Link geändert. Wegen Werbung und Regeln und weissu? :) Aber ich hab mir das Teil mal downgeloadet. Es scheint so als das der MP nicht mit dem Format zurecht kommt. Geht bei mir auch nicht unter XP. Kann es sein das man dafür einen bestimmten Codec braucht, den der MP standardmässig nicht besitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Stop, Kommando zurück!!!!!! Hab's. Das ist keine MP3 sondern ne wav Datei. Änder die Dateiendung und es funkt. So, mal Musik hören geht *dummdidumm* Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Off-Topic:*linkhabenwill* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Off-Topic:Ups, den hab ich ohne lesen einfach gelöscht. Sorry Dani, der ist in der Versenkung verschwunden :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Off-Topic:Ich bin für sekündliche Sicherungen der Board-DB. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Off-Topic:Wenn möglich aber nur auf USB 2.0 Sticks, würde auch spenden..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 @Wildi sorry das ich die Url gepostet hatten, wusste nicht das es nicht erlaubt ist... Also, was ich nicht verstehe, dass jeder andere mp3-player den song ohne probleme abspielen kann. wav-Datei -- würde da nicht die Qualität wesentlich schlechter sein ? Download auch als mp3 ausgewiesen... ??? @DaniFilth schau mal auf meine homepage, dort findest den LINK :D andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Naja, ich bin jetzt nicht wirklich der Musik und Codec Experte. Deine angebotene Datei scheint aber ne wav zu sein. Klar, Du bietest sie als mp3 an, jedoch kann das der MP nicht abspielen. Hab halt nen rechtsklick gemacht - speichern unter - mp3 downgeloaded und dann umbenannt in wav. Schwups hatte der MP keine Probleme mehr damit. Es gibt ja Programme, die nicht anhand der Dateiendung feststellen um welche Art der Datei es sich handelt, sondern im Header der Datei selbst. Ich nehme mal an das der MP das speziell mit deiner Datei nicht sauber rausfindet und dann den falschen Codec zum Abspielen verwendet. Wenn ich der Datei aber sage, Du bist jetzt ne wav, dann geht das ja. Und wie die Qualitätsunterschiede sind? Keine Ahnung. @Link - Wir sehen halt nicht gerne Werbung. OK, in Deinem Fall war es ja zur Problembehebung gut. Aber wir haben ja jetzt ne Lösung, daher hab ich das Ding wieder entfernt - no Probs ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 danke nochmals für die Infos/Hilfe, hat mir weitergeholfen. andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.