Kerstin 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 ...braucht mal Urlaub. Ich hau ab nach Ungarn. Nee, nich inne Botschaft, an den Plattensee. Bis in 10 Tagen, bleibt sauber und schön anständig ;) winkeeeee *flitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 @kerstin wünsche dir nen schönen Urlaub. cu Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Auch ich Wünsche erholsame Ferien, und auf das dein Handy lange leben möge!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Wünsch Dir auch ne schöne Reise. Erholsame Tage und das Ganze unanständige Zeugs was ich nie tun würde :D Grüß mir die Pusta und das Gulasch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Viel Spaß und genieße den Urlaub ohne PC, entspannt wirklich. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 schönen urlaub :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 von mir auch nen schönen Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Schönen Urlaub Kerstin und mache nichts, was ich nicht auch tun würde! :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Entspann dich schön kerstin - fern ab von allen PC-Problemen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Schönen Urlaub, mal sehen wann die Suchen nach einem I Cafe losgeht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 kerstin ... schönen Urlaub erhol dich gut ... deinen postings nach zu urteilen hast du ihn dir mehr als verdient ... und vergiss nicht die digitalkamera mitzunehmen ... wir wollen fotos sehen ... als beweis was du gemacht hast ... wetten wir sehen kerstin meistens nur im Inet-cafe:D ... kann ich auch verstehen, denn das mcseboard macht süchtig .... ich bin abhängig .... hüüüüüülfe :D glg kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo Wünsch Dir auch einen schönen Urlaub und schick uns die Foddos gleich aus dem Inet-Cafe. :D Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Wie gut, das ich nochmal reingeguckt hab <g> @wildi, Dr. Melzer und Co: is klar LOL, ihr wißt doch - ich bin wirklich anständig.....verdorben. :D für den Rest : Mein Handy hats astrein überstanden und ist nun blitzsauber. Die art der Reinigung kann ich nur empfehlen :D und danke für die netten Wünsche ;) Nein, ein Internet-Cafe such ich nicht. Ich weiß, wo da eins ist :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Schönen Urlaub Kerstin. Bis die Tage wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Schönen Urlaub! Ich bin gerade zurück gekommen (14 Tage keine Tastatur oder Maus angefasst) und hab es tatsächlich überlebt. Das schaffst Du auch! *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.