steffchen 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo! Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe mir das Programm NetLimiter installiert. Ist soweit ganz schön, nur leider habe ich das Problem, wenn ich das Programm starte, dann läuft es ungefähr 5 Sek. Danach bleibt es einfach hängen. Ich habe auch schon versucht ne ältere Version zu installieren aber alles ohne Erfolg. Ich habe schon folgende Versionen ausprobiert: - 1.30 - 1.29 - 1.25 In der Ereignisanzeige kommt dann immer folgende Fehlermeldung: ------------------------------------------------------------------------------ Stillstehende Anwendung NetLimiter.exe, Version 1.2.9.1, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000. Kann mir jemand helfen? Danke! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hi Hatte das ding auch 'mal am runnen, und hatte da aber ein Problem mit den Diensten (DSL, Firewall, usw.). Da hat sich irgendwas gebissen...... Jeden, es hatte echt ätzende BSOD's zur Folge.... Nach deinstallation im Abgesicherten ging Alles wieder prächtig! Was hast du den für Deinste am Laufen, welche auf das Netzwerk zuückgreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo, ich habe netlimiter bei einigen rechnern am laufen. bisher keinerlei probleme. ich habe aber nie direkt mich mit diesem rechner ins inet eingewählt. immer über fw bzw. router. vielleicht kann es daran liegen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Darauf ziele ich ab. Zu viele Netzwerkdienste, die auf den Winsock, oder schlimmer, gar direkt auf TCP/IP Stack zugreiffen, können kräftig Probleme verursachen. Wenn die dienste auf getrennten Geräten laufen, giebt's weniger Probs. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.