Flare 12 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo, ich habe hier ein paar user deren Konto jeden morgen gesperrt ist. 30 Minuten später gehts wieder. Ich glaube nicht das diese immer Ihr PW falsch eingeben. Desweiteren quillt mein eventlog damit über : Fehlgeschlagene Anfrage für Authentifizierungsticket: Benutzername: kuenne Angegebener Bereichsname: DOMÄNE Dienstname: krbtgt/DOMÄNE Ticketoptionen: 0x40810010 Fehlercode: 0x6 Clientadresse: 192.168.3.243 Greetz Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hi Der Domänenbenutzer heisst aber rkuenne.. Vielleicht gibt der User seinen Username falsch ein? Welche Kontosperrungsrichtlinien hast du denn vergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Irgendwie find ich die eventlogseintrage nicht mehr.. wo der benutzername falsch drinstand.. ich versteh das nicht waren eben noch da.. bevor ich nicht weiss was da geht kann ich erstmal nichts mehr dazu sagen Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 desweiteren habe ich noch diese Die Anmeldung des Kontos: rkuenne durch: MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0 von der Arbeitsstation: RKUENNE ist fehlgeschlagen. Fehlercode: 3221225578 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.