masterbyte 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 hallo, ich hab folgendes problem: mit einer batch will ich den cd-lw-buchstabe ermitteln siehe code: REM ------------------------------------ REM - Batch-Datei fuer REM - Unattendet Installation REM - Owner: XX REM - Version: 12.Sept. 2004 REM - Erkennung des Laufwerks-Buchstaben REM fuer zusätzliche Apps REM ------------------------------------ code:cmdow @ /HID IF EXIST D:\CD1.txt set CDROM1=D: IF EXIST E:\CD1.txt set CDROM1=E: IF EXIST F:\CD1.txt set CDROM1=F: IF EXIST G:\CD1.txt set CDROM1=G: .... bei jeder zeile muss ich bestätigen (kein Datenträger/Weiter) bis ich auf das cd lw gestossen bin auf dem ich die datei liegt. was für eine möglich keit gibt es damit ich nicht jedesmal die dialogbox kommt, denn ich will die software ja unbeaufsichtigt installieren. masterbyte Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 das thema hatten wir vorletzte woche genau hier :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.