frieda 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo Jungs und Mädels, weiss jemand einen guten Gebrauchtmarkt für Notebooks wo man nicht übern Tisch gezogen wird..? Ich suche ein Notebook für ca. 800,- für jemanden. Ansprüche eher normal, also Schreiben, Surfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Schau mal hier http://www.lapworld.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Danke, ich surf da mal hin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Tip: Wenn Du noch 200 Kröten drauflegst bekommst Du was anständiges. Da fangen die Centrinos an. Würde ich mal dringend empfehlen. In Deiner Preisklasse gibts nur meist die Teile, die dann so viele Probs machen wie hier schon oft beschrieben. Mein Motto: Schrott kostet immer zweimal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Ja, die Idee hatte ich auch schon. Meine Bekannte hatte eben die Preisgrenze festgesetzt. Aber vielleicht kann man ihr das schmackhafter machen.... Gibts es aktuell irgendwelche Favoriten bzgl. Hersteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Also im Moment ist ACER mein Favorit. In der 29x'er Serie findest Du anständiges für anständiges Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Meine Freundin hat sich für Ihr Studium ein Notebook bei Konkurse.com für unter 400€ gekauft (IBM T20 PIII 650 MHz 128 MB). Ich hab ihr schon klar gemacht, daß der Akku nach dem Alter relativ schwach sein könnte, hab mich da aber getäuscht. Für den Preis eigentlich voll zufrieden. vielleicht gibt es da auch was gutes in der Preisklasse von 800 € Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.