redryder 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo, ich hoffe der Post kann hier auch beantwortet werden. Ich habe ein Problem, ich habe daheim einen neuen Rechner aufgesetzt (XP pro und Office 2003) und möchte nun die Outlook Daten von meinem laptop (Xp pro und Office XP) in mein neues Outlook 2003 importieren. Und zwar so, dass die Konteneinstellugnen, Regeln und vor allem die Post eingang- und ausgangsordner komplett und vollständig mit allen Unterordnern erhalten bleiben. Gibt es da eine Möglichkeit oder ein tool, welches mir diese Arbeit abnimmt. Ich möchte nicht wieder alles per Hand machen und einstellen müssen. Ich hoff einer (oder mehrere) können mir helfen. Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Datei - Import/Export - Export in ne Datei - Persönliche Ordner-Datei .... der Rest dürfte selbstredend sein. Datei nehmen (Brennen oder sonst was) Am OL2003 das Gleiche mit Import. Fertig Damit hast Du alle Datendateien drinne. Soweit ich weiß kannst Du die Kontoeinstellungen nur im OL Express Exportieren/Importieren. In OL musst Du die von Hand eingeben. Könnt mich dabei aber auch täuschen. Aber die Konteneinstellungen dürften ja schnell gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.