brwic 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 moin moin mal wieder, kennt jemand einen trick oder befehl wie ich ueber adm files den usern bei einen freigegebenen explorer.exe die adressleiste ausblenden kann. dank euch brwic Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Was hast du denn vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 ups da muss ich aushohlen: wir haben 4 ts auf denen citrix xpa laeuft. die user haben ueber den fileserver je ein homeverzeichnis und ein transferverzeichnis. wir arbeiten mit thinclients. wenn der user jetzt ein dokument von seinem homeverzeichnis in das transfer verzeichnis haben moechte muss er es aufrufen und speichern unter sagen. mit einen abgespeckten explorer geht es einfacher ich bin ueber gpos und adm auch fast am ziel nur die adressleiste muss noch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Schau mal hier rein: http://mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=15764&highlight=Adressleiste+ausblenden PS: Schönen Gruss von der freundlichen Boardsuche und den Begriffen "Adressleiste ausblenden" :) Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 dank dir, aber auf einen win 2003 server funkt das nicht mit dem registrie key PS: deshalb auch die neue fragestellung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.