Twister 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo, ich erhalte diese Fehlermeldung seit eben in meinem Outlook 2003, kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat, und wie ich das abstellen kann? ivd. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Kannst du die Fehlermeldung abschreiben?? Schon einerseits die DB des Boards, andrerseits können wir dir eher helfen. :) Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Twister 10 Geschrieben 27. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ich hatte ja eine Grafik angehängt, aber egal. Fehlermeldung lautet: Der Explorer wurde geschlossen und kann für weitere Vorgänge nicht verwendet werden. Überprüfen Sie den Programmcode und starten Sie Outlook neu. Diese Meldung erhalte ich jedesmal wenn ich Outlook öffne. Outlook Version 2003 ivd. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jacomo 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Schon mal Service Pack 1 probiert? http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=9c51d3a6-7cb1-4f61-837e-5f938254fc47 ganz unten auf der Seite kannst du die eine Client und eine Adminversion des Service Packs downloaden (je nach dem ob dus nur 1x oder öfters brauchst) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Twister 10 Geschrieben 27. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Netter Versuch! Service Pack hab ich installiert und anschließend neu gestartet. Leider kommt die selbe Fehlermeldung immer noch wenn ich Outlook starte. Was könnte ich noch versuchen, hat noch einer eine Idee? ivd. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dai 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallihallo! Wenn das SP nicht hilft, fällt mir spontan noch: Installations-CD einlegen, "Reparieren" oder "Entfernen + Neu Installieren" ein. :( Was hast Du denn geändert, das es nimmer funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Twister 10 Geschrieben 28. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Zitat: Was hast Du denn geändert, das es nimmer funzt? Das ist ja das seltsame daran, nichts. Die Fehlermeldung kam einfach so von heut auf morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.