phoenixcp 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Info Hier:http://www.heise.de/newsticker/meldung/51040 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Gule soll türkisch für Tschüß stehen. :mad: das heisst Güle Güle :D :rolleyes: net ma gescheites türkisch kann xp :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 @ saracs du solltest dem user noch erklären, was er zu antworten hat weil Güle Güle gilt ja nur für den der bleibt *g* Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 ehm... also ich sag dann immer entweder hadi tschüss (bei deutsch - türken :suspect: ) oder görüsürüz (bei richtigen türken) :D :rolleyes: gruss saracs ps: als anwender / betroffener sollte man aber wohl lieber auf four-letter-words zurückgreifen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Off-Topic:@Saracs: also ihr habt mir eindeutig viel zuviele tüddelchen in den Worten - das verwirrt mich :p Ich muss jedes Wort irgendwie 3x lesen, wegen der vielen tüddelchen :D Gibts da nen Trick ? :suspect: Dafür, das der Wurm seit Anfang August bekannt ist, wird jetzt aber viel wind drum gemacht :suspect:Gute idee Saracs :pGreetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Off-Topic:trick?nene... nix da :D so einfach machen wir es euch ausländern nicht :D ;)*duck und weg*gruss saracsps: jeder der diese witze nicht versteht oder mag darf sich gerne mit mir per pn mail oder messenger in verbindung setzen :wink2:pps: türkisch sprache schwere sprache :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Off-Topic:ein letztes mal noch OT - damit hier keine Missverständnisse auftreten:Saracs und ich sprechen öfter so miteinander :p wir wissen gegenseitig, wie es gemeint ist. ;)Bitte keinstenfalls falsch verstehen - er ist schliesslich mein Lieblingsdöner auf Beinen :D So und jetzt Back to Topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Ich kenn nur "Güllehülle" :D => Windel auf Türkisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 @ kohn ja und muhbarak, schon klar Kuhstall auf türkisch*g* @evil und saracs Ich find euren Umgang mit einander cool. Und ich denke,dass das auch witzig gemeint rüberkommt. cu Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Off-Topic:@saracsBen seni seviorumund "don't take me serious" :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Na Toll Velius - jetzt hab ich hunger auf nen Döner :suspect: *schnell einen holt* :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Off-Topic: Original geschrieben von EVIL Na Toll Velius - jetzt hab ich hunger auf nen Döner :suspect:*schnell einen holt* :p Hatte auch schon länger keinen mehr, was fast schon an eine Schandtat grenzt. Kannst mir auch einen mitbringen, aber Dürüm bitte, mag die Taschen nich' so!!!! :D :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 @ evil ähh, wenn du schon mal gehtst, bringst du mir ne türkisch pizza mit? :rolleyes: aber richtig scharf bitte Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 @saracs: Ich vermiss hier aber noch die Auflösung von görüsürüz Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 @cat: schaaf ? määäh :p @zuschauer: bei dem wort hab ich aufgehört zu lesen - das sind eindeutig zuviele tüddelchen :suspect: dieses wort gehört verboten :D Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.