nepomuk 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 hello, boardians! windows xp sp2 (auch schon vorher?) erstellt bei einem download aus dem internet direkt auf ein netzlaufwerk parallel zu der eigentlichen datei auch eine .ide. in dieser steht in etwa folgendes z.b.: [zonetransfer] zoneid=3 es sit mir zwar klar, dass dies mit den trusted zones/ local sites zu tun hat, aber es ist mir nicht klar ob die datei immer erstellt wird? wozu sie verwendet wird? ob sie nur für den rechner ausgewertet wird, der sie erstellt oder es mit samba und nicht mit windows xp zu tun hat? ... was soll das!? thank you, nepomuk Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 ist das noch niemandem aufgefallen? seltsamerweise find ich auch bei google nur links, die sich mit "IDE", aber nicht als dateiendung beschäftigen :D noch keinem aufgefallen? system war xp sp2 (sp slip streamed unattended installation) mit sambaservern (redhat) als file servers gruss, nepomuk Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 da mich das thema immer noch interessiert, wollte ich erneut nachfragen, ob jemand antworten dazu hat. danke, nepomuk :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.