xyCruiseryx 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Moin, ich war heute bei meinem Jungefersflug in die Ciscowelt und bin dabei ganz böse abgestürzt ! 1. Funktionierte die ////////// nicht im Testroom was mich echt aufgeregt hatte. Dann hab ich wohl ne Prüfung erwischt die nur auf Frame Relay HDLC ect rumgeeiert ist was ich so nie gedacht hätte...jedenfalls hatte ich ander Erfahrungen gehört.. Soooo genug ausgeheult.....nun zu den fragen : Wenn ich in der OSPF area alle Interface aller Router ( da waren es 3 ) anpingen kann geht ich doch davon aus das es funktioniert oder ? ich hab bei planing und design 50 % implementation and operation 23 % Trouble Shoting 57 % Technology 33 % weiss einer was sich hinter implementation und technology so an fragen verbirgt??? ich bin am zweifeln ob es zum teil auch an meinen konfigs lag wie ospf und rip , oder zählen diese zum trouble shooting ??? so genung ausgeheult...nächste woche steht ich da wieder auf der matte !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jonker 10 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo, mach dir nichts draus. Ich bin schon 2 mal durchgefallen. Beim ersten mal hatte ich 812, beim Zweiten 835 Punkte. 849 hätten gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.