woifferl 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hi Leute, wollte gerne meine SMTP-Adressen über Empfängerrichtlinien verändern. Habe zuerst eine neue Richtlinie angelegt, diese als Höchste eingestuft und angewendet. Mit dem Erfolg das noch IMMER die alte drinnen steht und die Neue so quasi ignorriert wird. Hat jemdand eine Idee an was es liegen könnte Danke cu Woifferl Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubaer 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hi, hast du irgendwelche Fehlermeldungen dazu im Eventlog. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woifferl 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 leider keine Einträge vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hi. Bei den Usereinstellungen -> E-Mail Adressen schon übeprüft, ob der Haken bei "E-Mail-Adressen anhand der Empfängerrichtlinie automatisch aktualisieren" gesetzt ist ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 ich hätte da mal noch den Vorschlag - eventuell mal den Reciepient Update Service neu erstellen zu lassen - hat schon so manch mal kleine Wunder bewirkt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von Hacko ich hätte da mal noch den Vorschlag - eventuell mal den Reciepient Update Service neu erstellen zu lassen - hat schon so manch mal kleine Wunder bewirkt :D :D Der Wunderheiler .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von grizzly999 :D Der Wunderheiler .... ja, und wenn das nichts hilft, dann bitte Serverhardware nehmen, anzünden und Regentanz drum rum aufführen - dann gehts definitiv :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
woifferl 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hi Leute, danke für die Hinweise! - Natürlich ist der Haken für die automat. Aktualisierung drinnen - Service auch schon neu angelegt - ohne Erfolg - Regentanz kann ich mir sparen, es regnet bereits Sonst noch Tipps??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.