Oliver-kiel 14 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo zusammen, bei meiner Unattended iNstallation läuft bis auf die Installation v. Office 2003 alles perfekt, da die Dateien ja im Dos Modus kpopiert werden ist bei 64 Zeichen schluss und ich bekomme immer dier Meldung das die Installation abgebrochen wird und es dann auch passiert. Was kann man dagegen machen ??? Ich kann die Ordner doch nicht einfach umbennenen dann gibts ja auch fehler da der Setup ja genau nach den Ordner sucht.m Wie kann man das lösen ??? MFG Oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hi Wie sieht denn dein Pfad aus. Meiner Erfahrung nach gibt es keine Probleme mit der office 2003 unattended installation! mfg Paris Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo Oliver-kiel, steht das im Zusammenhang mit diesem: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=256606#post256606 Kopierst du schon im Textmodus die Office 2003 Installation unter dem $OEM$ werden die Pfade etwas lang. Kannst du die Installation von O2003 nicht nach der Client Installation aus dem Netz starten ? thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oliver-kiel 14 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Na ja, dann werde ich wohl nicht drum rum kommen die Installation von Office später zu machen, muss ich mir per batch eben ein laufwerk mappen und dann die Installation übers Netz starten, das müsste ja funktionieren, aber erstmal danke ....... MFG Oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.