xaldon 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo, ich habe folgende Frage: Meine Thinclients laufen mit PXES Universal ThinClient OS. Das klappt alles auch ganz gut. Nun hat mich ein User gefragt ob ich ihm einen Kartenleser an seinen Thinclient anschließen kann. Das man USB Ports nur mit Meta Frame Presentation Server mappen kann weis ich. Jetzt weis ich aber nicht ob das ganze Clientabhängig ist oder nicht. ich hoffe ihr könnt mir helfen! gruß Xaldon Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hi ! Clientseitig ist es insofern davon abhängig, ob der Client USB auch unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 pxes funktioniert mit usb sticks ohne probleme. nen usb kartenleser habe ich noch nicht probiert, aber im normalfall werden diese ebenfalls mit dem usb-storage modul eingebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.