hubaer 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo zusammen, habe ein Exchange 2003 Postfach in einer gemischten Umgebung auf einen Exchange 5.5 Server verschoben. In der ADS steht bei den Exchange Eigenschaften der korrekte Eintrag, im Exchange 5.5 Verzeichniss der falsche. Auf dem Server wo die Daten liegen sehe ich unter den Postfachressourcen das Postfach aber nicht bei den Empfängern. Mache ich eine Konsistenzanpassung kommt der Fehler : MSExchangeIS Private IS/DS Interactions Event ID 7040 Home information store of the xyz mailbox is not this server, but this server has some data for this mailbox. Möchte ich das Postfach zurück nach Exchange 2003 verschieben kommt folgender Fehler Der Informationsspeicher konnte nicht geöffnet werden. Unerwarteter, unbekannter Fehler. MAPI 1.0 ID no: 8004011c-0289-00000000 Hat dazu irgend jemand eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silent_Man 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo, soweit ich das in Erinnerung habe, mußt Du das dem Exchangeserver begreiflich machen, indem Du die Organisation synchronisierst. mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.