reinex67 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Moinsens, ich brauche mal ein wenig Unterstützung im Bezug auf einen Remotezugriff. Es handelt sich um einen Terminalserver unter win2000. Als Admin eingerichtet habe ich keine Probleme, aber wenn ich mich als Benutzer anmelde (mit Admin-Rechten) erhalte ich nur einen blauen Bildschirm - ohne Desktopicons und Taskleiste. Das Profil vom Nutzer ist eingestellt, aber dennoch keine gewünschte Reaktion. Wer kann mir weiterhelfen????? MfG reinex67 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Lösch mal das Terminalprofil des Nutzers mit dem leeren Desktop und kopier das Profil des Admin zu Default User. Dabei dran denken, daß Du, wenn für TS-Sitzungen gesonderte Profilepfade angegeben sind, auch die richtigen erwischt ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinex67 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Moinsens, erst einmal vielen Dank für die Anregung. Werde es mal probieren. MfG reinex67 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.