knüttel 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo, ich weiß nicht genau wie ich mit den vielen Stromanschlüssen in meinem neuen Computer umgehen soll. Darum habe ich folgende Fragen. Auf meinem Motherboard sind zwei Stromanschlüsse, ein rechteckiger und ein quadratischer, muss ich beide mit Strom versorgen?? Außerdem hat meine SATA Festplatte einen normalen und einen speziellen SATA Stromanschluss, brauche ich hier auch beid?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo, ja, am Board musst Du Beide anschließen. Der Rechteckige ist der Hauptanschluss für sämtliche Teile auf'm Board. Der Quaratische ist der P4 Anschluss. Seit der P4 Generation ist der vorhanden. Das ist die Stromversorgung für die Dingsbumsspannung (fällt gerade der Name nicht ein) des Prozessors. Die SATA Platte benötigt nur einen Anschluss. Hab ich noch nie gesehen das so ne Platte 2 hat. Kann aber sein das der Hersteller an die Umstellungskompatibilität gedacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joern1 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Habe letzt eine SATA verbaut. Hatte auch beide Anschlüsse. Benutzen darfst du aber nur einen, sonst...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.