z00m 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor ca 2 Monaten die 70-270 Prüfung bestanden. Doch sollte ich doch langsam irgendwas bekommen Das Begrüßungspaket kann man sich angeblich online bestellen, allerdings habe ich doch keine Zugangsdaten und weiß nichtmal wo ich mich einloggen soll. Sollte ich nicht auch irgendwas von Microsoft bekommen, ein Zertifikat oder Karte oder wenigstens eine Mail ?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Moin! Wenn Du noch keine Mail von MS bekommen hast, dann rufe dort mal an! Ist ne 0800er-Nummer! Ansonsten suche hier mal im Forum, dort wirst du bestimmt fündig werden, dass ist nämlich hier ein alter Hut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo z00m und Willkommen an board, richtig, seit einiger Zeit muss man das sog. Welcome Kit von Microsoft anfordern. Lege Dir dazu einen Passport Account an und verknüpfe diesen mit Deiner MCP ID, hast Du schon eine? https://partnering.one.microsoft.com/Authenticate/login.aspx Ansonsten kannst Du auch mal hier im Forum wie Olaf schon sagt nach welcome kit suchen, da ist einiges dabei. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
z00m 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 @Beide: Das mit der Suche hatte ich vor, wusste nur nicht genau, nach was ich suchen sollte "Microsoft meldet sich nicht?" :p Aber nach dem "Welcome Kit" zu suchen ist mal ne Idee... @olafw: Hast du vielleicht die 0800 Nummer zur Hand? @Lian: Ich habe eine Teilnehmer-ID, die auf dem Zettel war, der nach der Prüfung aus dem Drucker kam. Meinst du die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Schätze mal schwer, das wird Deine VUE ID sein. ...aber unsere Suchmaschine ist schier unerschöpflich: *0800* :wink2: Oder hier: http://www.microsoft.com/learning/support/europe.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
z00m 10 Geschrieben 14. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Ok, erstmal danke für die Hilfe. Mal sehen, ob die mir weiterhelfen können ;-) Und wie lang es dauert............. Gab es da nichtmal jemanden, der jeweils die Hälfte der MCSE Prüfungen bei VUE und Prometric gemacht hatte und dann 1,5 Jahre auf die Zusammenführung warten musste! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hmmm, davon habe ich nicht gehört. Man muss nur die richtigen Nummern und Mailadressen kennen ... :wink2: Dann mal viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo Du müsstest nach der Prüfung eine E-Mail von dem Prüfungsanbieter bekommen haben. Ich hab alle bei VUE gemacht, die schreiben dann was Du tun mußt um dein Paket zu bekommen. Wenn ich mich recht erinnere brauchst du Deine Prüfungsnummer oder VUE-nummer, dann brauchst Du eine .net Email Adresse (von hotmail) und dann kannst Du Dich bei Microsoft auf der Membersite anmelden. Mit der E-mailadresse und Deiner Prüfungsnummer schaut Microsoft auf Deine Anmeldedaten und Du mußt nochmal mit Adresse und Telefonnummer bestätigen das Du auch berechtigt bist. Passen die Daten bekommst Du Dein Passwort. Auf der Seite kannst DU dann Dein Paket bestellen. Alle anschliesenden Prüfungen sind dann unerheblich da Du dann Deine ID-Nummer von Microsoft angeben kannst und so immer Dir zugebucht werden können. Normal reicht dabei auch schon die Übereinstimmung der Adresse. Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
z00m 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo, hat sich nun alles geklärt. Ich hab aber mal bei der freundlichen und sehr lustigen :D 0800 Hotline angerufen und die konnte mir auch sofort helfen. Fehler war eine falsche Telefonnummer. Bei den Daten ist eh alles durcheinander geraten: Die haben meinen Namen, die Straße vom Testcenter und die Telefonnummer von der IT Academy Schule. Also drei Sachen vermischt... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.