Zett 10 Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo Alle ! Wenn Ihr in Euren Profilen keine eMail-Adresse angebt, kann man natürlich nichts senden...... ( mit Anhang ) Grüsse Zett Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 sorry aber ich verstehe nicht was du mit diesem Eintrag bezwecken willst. Kannst du mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
flightcontrol 10 Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 ps: eine kürzere signatur würde Deine postings um einiges überschaubarer machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zett 10 Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallo ! Die Anhänge sind i.d.R. größer als das hier zulässige Maß ( 102400 Byte ). --------------------------------------------------- Habe meine Singnatur 'zusammen gestaucht' - Danke für den Hinweis ! Grüsse Zett Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Was ist den drinnen in deinen Anhängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.