Gast Flipshot Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Weiss zufällig jemand wie ich verhindern kann, dass KIX32 mir bei Dateioperationen die Rückgabewerte auf den Bildschirm anzeigt?! Ich bekomme eine ganze Reihe Nullen, die ich eigentlich net brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkusVD 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Könntest Du ein Beispiel nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 wenn ich z. B. folgenden Code ausführen lasse: Open (1, "Test.txt", 4) WriteLine (1, "Hallo!") Close (1) so steht im Ausführungsfenster "000". Eine "0" für jede erfolgreich ausgeführte Datei-Operation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hi Flipshot ! Das sind die Rückgabewerte der Funktionen, Bei "0" war die Funktion erfolgreich. Du mußt die Ausgabe mit einer Variable abfangen: $M=Open (1, "Test.txt", 4) $M=WriteLine (1, "Hallo!") $M=Close (1) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 xyz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.