ipaq 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hi und Hallo, wir haben Probleme beim Drucken mit dem Spooler. Wie und wo kann ich alle installierten Drucker löschen. Welcher Reg eintrag kann ich löschen. Die WS sind alles Windows 2000 SP4. Ich schätze mal das dort noch alte NT Treiber rumgeistern, da diese WS von Windows NT 4.0 upgedatet wurden auf Win2000 Pro. Ipaq Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Funktioniert denn das löschen über die Systemsteuerung nicht? Start\Einstellungen\Drucker und Faxgeräte Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Druckertreiber angucken und löschen kann man unter Drucker Dialog öffnen - rechte Maustaste - Servereigenschaften - Treiber Zum Löschen den Treiber auswählen und entfernen. Zum Angucken der Treiberdateien den Treiber auswählen und dann auf Eigenschaften.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 dazu gab es doch auch ne prüfungsfrage in der 215er wenn ich mich nicht irre... da musste man doch das jeweilige verzeichnis in \%systemroot%\system32\spool\drivers löschen... oder vertu' ich mich da jetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.