MHeiss2003 11 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallöchen, ich mal eine generelle Frage: Wenn ich als Provider für meine Kunden auftreten will bzw. den gesamten Email-Verkehr über OWA steuern will, wie gehe ich da am besten vor? Momentan habe ich eine Domäne, nämlich meine eigene mit Exchange laufen. Wie kann ich erreichen, dass ich eine x Anzahl an Domains über OWA auf das jeweilige Postfach zugreifen kann? Welcher Lösungsansatz ist der bessere? Vielen Dank für Eure Hilfe. Mario Heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Da fällt mir zuerst ein, dass du das mit den normalen Lizenzen nicht darfst. Was hast du denn für Lizenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Welcher Lösungsansatz ist der bessere? [/Quote] Wenn du uns noch die Auswahl dazu gibts, dann können wir dir dazu was sagen. Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
MHeiss2003 11 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 1. per SMTP-Server-Einträge 2. per Empfängerrichtlinien Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Bist du dir denn vorher erstmal sicher, das das mit den Lizenzen, die du besitzt hinhaut? Siehe Frage von Dr. Melzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MHeiss2003 11 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Ist alles vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von MHeiss2003 Ist alles vorhanden! Was für Lizenzen hast du denn genau und wie hast du sie beschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MHeiss2003 11 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Ich habe ein Software Abonnement, da ich Microsoft Partner bin, und nun alle Server und ausreichend Lizenzen bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 In den Partner Paleten sind keine ASP Lizenzen dabei, die Lizenzen sind nur für den eiigenen Bedarf vorgesehen. Wenn du so etwas anbietest, brauchst du spezielle Lizenzen. Da dein Wunsch gegen geltendes Lizenzrecht verstösst, können wir dir hier erstmal nicht witerhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.