CoolAce 17 Geschrieben 15. September 2004 Melden Geschrieben 15. September 2004 Hallo , dieses ISS treibt mich gerade zum Wahnsinn, finde nirgends wo den Schalter um folgendes zu deaktivieren. Wenn ich über den IEE auf den Rechner geht kommt immer diese nette Anmeldebildschirm von dem Windows mfg Cool Ace Zitieren
Necron 71 Geschrieben 15. September 2004 Melden Geschrieben 15. September 2004 Zitat Original geschrieben von CoolAce Wenn ich über den IEE auf den Rechner geht kommt immer diese nette Anmeldebildschirm von dem Windows Erklär mal genauer oder mach mal einen Screenshot. Zitieren
CoolAce 17 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Geschrieben 15. September 2004 Hy, danke für die hilfe, habs gefunden. ich hab im IIS die Benutzerauthentifzierung auf Anonym gestellt. Problem war. wenn man via IE auf die ASP Seite im IIS ging dann fragte er nach einem Kennwort und Username. Dies passiert aber schon bei mir über eine htaccess liste. mfg CoolACe :cool: Zitieren
Necron 71 Geschrieben 15. September 2004 Melden Geschrieben 15. September 2004 Thx fürs Feedback. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.