Seromann 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hi Leutzzz, habe wiedermal ein problem und zwar ich habe eine terminalserverumgebung mit Citrix Metaframe ich will jetzt nur bestimmte systemsteuerungsoptionen freigeben was acuh bis jetzt kein problem war, aber die odbccp32.cpl datei will einfach nicht bei den terminalusern in der systemsteuerung stehen, die anderen dateien gehen. Die Option steht einfach nicht bei den Usern in der Systemsteuerung. wie muss ich das einstellen? Muss ich da irgendiwe den ordner verwalten noch freigeben oder so? nochmal zur info die odbccp32.cpl datei ist für ODBC Datenquellen danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die verwaltung in die systemsteuerung bekomme? also rinbekommen hab ich sie schon nur wird dann gesagt auf den client das er nicht berechtigt ist sie anzuzeigen, in den gruppenrichtlienen hab ich nix gefunden, kann aber auch sein das ich was übersehen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 hab eine lösung gefunden, fals bedarf besteht das ich es poste melden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.