bogge 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Wir haben bei einem Kunden zwei Server installiert (File & Print + Exchange). Auf beiden läuft Windows Server 2003. Auf dem File & Print ist es den Usern nicht möglich Dateien größer 8 MB zu speichern. Auf dem Exchange geht es. Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 vielleicht ein Datenträger Kontingent aktiviert? MFG dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
bogge 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Nicht bewusst, wie prüfe ich das? Eigentlich unlogisch, da es nur bei Dateien größer 8 MB passiert und auch bei größeren Druckaufträgen. Ausserdem ist es egal, wo ich auf dem Server speichere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 rechte maustaste auf z.B. c: danach das Register Kontingent auswählen. MFG dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
sch4k 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Das sieht mir verdächtig nach gruppenrichtlinien aus. Vorallem beim Win2k3 Server... Da würde ich anfangen zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fistandantilus 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 ich persönlich kenne keine gpo die standardmäßig aktiv wäre und dateien größer als 8 mb nicht speichern läßt für mich klingt das auch nach quotas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bogge 10 Geschrieben 17. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Problem scheint woanders zu liegen. Mal kann man speichern mal nicht. Wir suchen gerade in Richtung Netzwerkkomponenten. Danke für die Hilfe und weitere Hinweise! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.