summerstar 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo zusammen ist zwar ein altertümliches problem aber es hält mich gerade emens auf? und zwar hab ein pc auf dem ich winnt 4 installiert hab und krieg da irgendwie nicht den ie4 drauf (bricht ständig ab)! so nu meine frage es ist doch auch mgl das mer den ie5 drauf macht und dann trotzdem active desktop beibehalten kann?? oder mach ich bei der ie4 installation was falsch das ich ihn nicht drauf bekomm? Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Was bzw. wie bricht er denn ab? Hast du das SP 6a für NT4 eingespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 hab das problem gelöst ist zwar umständlich aber jetzt funzt es: ich hab den ie5 installiert dann hab ich vom ie4 ne datei rein kopiert (nur grob erklährt) diese datei installiert und das reperatur setup vom ie5 laufen lassen da start nicht mehr ging! und jetzt läufts! trotzdem danke Gruß andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.