k_a 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Wie kann ich Bestimmte Internetseiten(URLs) sperren? Brauche ich dafür ein bestimmtest Programm(Firewall?), oder kann ich dass auch im Internet Explorer(6) kofigurieren? Es geht hier um einen einzelenen PC, der in keinem Netzwerk hängt. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Eigenschaften des IE Tabreiter Inhalte Inhaltsratgeber => akitvieren Die Seiten eintragen und mit "nie zulassen" kennzeichnen. Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
k_a 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 thx, funktioniert wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blutwolf 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Wie kann ich es erreichen das auf einem XP Home System (ohne Domäne usw.) nur auf eine URL zugegriffen werden kann. Da im IE das Sperren von Platzhalten nicht geht suche ich eine einfache lösung. Proxy Server wäre auch in Ordnung (ein kleiner der lokal auf diesen Rechner laufen soll) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blutwolf 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Um nur wenige Seiten freizugeben hat sich folgende Methode bewährt : Proxy : 127.0.0.1:9 eingeben Und dann die Adressen eingeben die vom Proxy umgangen werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.