markus20 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo, ich hab seit heute ein ungelöstes Problem: (W2K Server / W2K Client) Nach dem Clonen eines Clienten mittels Ghost Enterprise wurde eine Workstation nicht wie gewohnt automatisch in die Domäne aufgenommen (Es gab sie vor dem Clonen in der Domäne und ich habe sie natürlich vor dem Clonen gelöscht). Mehrmaliger Versuch von Hand in die Domäne aufgenommen zu werden war zwecklos. Die Fehlermeldung in der Log heißt: "Der Domäne konnte nicht beigetreten werden: Domänenname: Die Sicherheitsdatenbank enthält kein Computerkonto für diese Arbeitsstationsvertrauensstellung." Was bedeutet das, was kann ich tun?? Vielen Dank für Hilfe, Markus Lensing Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hast du ne EventID dazu? Dann ab damit zu http://www.eventid.net und dort schauen, was für ne Lösung vorgeschlagen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus20 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 eventID.net hab ich probiert, aber ohne Subscription komm ich da nicht weiter :-(( Die eventID ist 1787. Markus Lensing Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.