DJ FLASH 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo Gemeinde folgendes Problem stellt sich bei der Installation eines Printservers der Marke D-Link DC-301 wobei dieser Dienst installiert werden muss (LPR for TCP/IP) bringt Windows XP Pro folgende Fehlermeldung '' Die angeforderte Komponente konnte nich hinzugefügt werden. Fehler:Der INF-Stil unsterscheidet sich von der Anforderung.'' und bricht Vorgang ab. Gruss DJ Flash Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Könnte es sein, das der Treiber nicht für XP ist? Hast du dich schonmal nach nem andren Treiber umgeschaut? Den scheint er ja nicht zu nehmen, da irgendwas an diesem Treiber nicht den notwendigen Kriterien entspricht Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ FLASH 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Laut D-LINK ist das der neueste Treiber, der Anruf bei der Support Hotline hat mich auch nicht weiter gebracht . Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Was heisst der Anruf hat dich nicht weiter gebracht? konnten die dir nicht helfen oder konntest du mit deren Angaben nix anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ FLASH 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 die haben nur das gesagt wie ich oben beschrieben habe und das der Treiber für den Dienst funktionieren sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Doch so viel. Echt guter Support bei den Jungs. Und das wo ich bis jetzt überzeugter DLink-User und Käufer bin. Sorry, aber dann bin ich soweit am Ende. Vielleicht findet sich jemand, der dir weiter helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.