wedi 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hi @all, Programme wurden via GPO zugewiesen mit Active Directory. In Add or Remove Programs erhalte ich als Fehlermeldung die Quelle ist nicht mehr vorhanden Wie kann ich gewaltsam die Einträge aus "Add or Remove Programs" entfernen. Mir geht es in erster Linie darum die Einträge aus o.g. zu entfernen. Merci und Gruss Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Das ganze findet sich unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall[/Code] in deiner Registry Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
wedi 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hi Carsten ich habe die beiden Programme in Uninstall gelöscht, allerdings sind diese unter ADD/Remove noch sichtbar allerdings nicht mehr deinstallierbar. Gruss Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.