wedi 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hi @all Wie kann ich einstellen, dass ich beim Herunterfahren nicht immer irgendeinen Grund angeben muss, sondern einfach nur ok drücken kann. Habe schon alle Policies durchsucht, bin aber leider noch nicht fündig geworden; wahrscheinlich ist es irgendein Key in der Registry. Merci und Gruss Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Schönen Gruss von der Boardsuche ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=37524&highlight=Herunterfahren Bitte schön. Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
wedi 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo Carsten Danke für den Tip; funktioniert einwandfrei. Einen schönen Gruss an die Boardsuche: bei "w2k3 runterfahren" wird man fündig, bei "w2k3 herunterfahren" nicht. bei eBay funktioniert zwar "w2k3 (herunterfahren, runterfahren)" aber nicht hier im Board. Und runterfahren ist hier auch keine Teilmenge von herunterfahren. Aber das weiss ich auch erst seit 5 Minuten. Scherz beiseite Merci und Gruss Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.