Aradia 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Geschrieben 15. September 2004 Hi Ich brauche einen theme patcher der bei mir auch funktioniert. Hab uxtheme patcher Sp2 installiert hat aber nicht geklappt. Als ich SP1 drauf hatte ging das mit dem uxtheme patcher auch nicht. Kann mir da jemand dringend helfen bitte ? Danke im vorraus Zitieren
Oliver-kiel 14 Geschrieben 15. September 2004 Melden Geschrieben 15. September 2004 Schau mal auf der seite http://www.unattended.blue-tree.de/ da kann man eine gepachte uxtheme fuer SP2 runterladen oder aber gleich das Tool zum selber patchen hat bei mir gefunzt... Mfg Oliver-kiel Zitieren
Aradia 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Geschrieben 15. September 2004 Da steht : gepatchte uxtheme.dll die auch mit ModifyPE bearbeitet wurde, somit kann man sie ins i386 Verzeichnis kopieren und Windows Setup verwendet diese Datei dann auch (Nur XP-SP2, mit z.B. WinRAR entpacken) - - - - - - - - - - Wo finde ich das Verzeichnis i386? Zitieren
Oliver-kiel 14 Geschrieben 15. September 2004 Melden Geschrieben 15. September 2004 Ich dachte das wäre das was du suchst, Ist ModifyPE denn kein patchtool ??? Was genau meinst DU ??? MFG Oliver-kiel Zitieren
Aradia 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Geschrieben 15. September 2004 ich brauche einen patch damit ich visual styles benutzen kann. Zitieren
Oliver-kiel 14 Geschrieben 15. September 2004 Melden Geschrieben 15. September 2004 Sorry da muss ich passen aber vielleicht weiß jemand anders ja noch was ... Mfg Oliver-kiel Zitieren
Aradia 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Geschrieben 15. September 2004 trotzdem danke für deine mühe:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.