-=CSKilla=- 10 Geschrieben 18. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 OK Ich hab mir mal was überlegt ;) Könnte man diese hier: mit dem hier: kombinieren? MfG CSK -edit- Achja das obere sind die Dinger die ich hab Zitieren Link zu diesem Kommentar
chunkiti 10 Geschrieben 18. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 du musst nur auf diese nummern hier achten 802.11b und 802.11g das die bei router und bei den karten gleich sind dann dürfte es dort keine probs geben Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 18. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 edit: Aaaah ich sehe gerade deass es zu passen scheint ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chunkiti 10 Geschrieben 18. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 jo und dann einfach mal aufbauen und ganz wichtig das du die sicherheit via passwort schütz damit dir da keiner rein fuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 18. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 sry dass ich so **** frage aber: Wie schütze ich das mit Passwort? :o -edit- Was ist denn an b***d so schlimm :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
chunkiti 10 Geschrieben 18. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 du musst alles installieren und das eigentlich ein guter router ist müsstest du via cmd drauf kommen und den dan zu konfigurieren. und dann musst du das auch alles mit fester ip machen und sagen das nur die akzeptiert werden damit sich keiner einwählen kann. wenn du in berlin wohnst kann ich dir das ding einrichten. aber du wohnst sicherlich nicht in berlin. denk ich doch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 18. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Hi! Nein ich wohn weiter weg von Berlin aber ich hab schon mal nen Router eingerichtitet das weiß ich schon, wie das geht. Trotzdem THX ;) Jetzt nochwas: Wir haben bei T-Online einen 3 GB Datenvolumen DSL Tarif. Geht das, das ich den mit dem Router benutze? Macht der Router irgendwas im Internet, wenn ich ihn nicht benutze? Und nochwas: Gibt es eine möglichkeit, den Router so einzustellen, dass er eine bestimmte IP nur bis 23:00 Uhr oder so ins Internet lässt. Weil sonst wäre mein Vater nicht einverstanden ;) Eltern :rolleyes: ;) MfG CSK Zitieren Link zu diesem Kommentar
chunkiti 10 Geschrieben 18. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 das hört sich lustig an. das mit der leitung geht aber wie gesagt du musst ihn sichern sonst sind andere leute drauf und das wird dann teuer für euch. du kannst eine zeitschaltuhr an den netzstecker des routers machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 18. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Hab ich mir auch schon gedacht aber dann is er doch jedes mal resetet oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 18. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 nein, der speichert ja seine config im Flashspeicher ab, die bleibt erhalten, auch wenn er aus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 18. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Aja sehr gut also stände eigetnlich nix mehr weg oder? Auch nicht der Tarif vom DSL odeR? MfG CSK Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 18. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Nein, der ist dann auch nicht weg. Da ist dann gar nichts mehr weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 18. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Alles klar werd mit meinem Dad reden. Vielen, vielen Dank für eure Antworten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.