kaepteniglo 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo, ich möchte gern den Abwesenheitsassistent in Outlook nutzen. Ich möchte, das der Sender eine mail bekommt, das ich nicht da bin und die mail an eine andere adresse (extern) geleitet wird. Komisch nur, es geht nicht. Weder abwesenheitstext noch mail-weiterleitung funzt. Im Exchange hingegen geht wenigstens die mail an den sender (exchange-sender) dass ich nicht da bin, aber die mail wird trotzdem nicht weitergeleitet. woran kann das liegen? outlook ist 2000,XP und 2003 mfg kaepteniglo Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 hallo hast du denn zusätzlich regeln erstellt? und was heisst, outlook ist 2000, XP und 2003?? soll heissen du bist in einer firma, und bei niemandem funktioniert der abwesenheitsassistent? oder war gemeint, outlook ist 2000, OS ist XP und server ist 2003?? auch sonst wären mehr infos nicht schlecht....danke gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaepteniglo 10 Geschrieben 18. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 regeln wurden erstellt (intern gehen sie ja, aber an externe mails nicht) outlook ist in version 2000, XP und 2003 vorhanden. naja, mehr info's kann man ja nicht geben. wüsste nicht welche naja, die mails werden per popbeam vom pop-server abgeholt und werden per smarthost versand kaepteniglo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Hi War erst kürzlich hier zu finden das Thema: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42714&highlight=assistent Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.