fusselbirne 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo Board ! Ich habe mir nach einem "Mainboard-Crash" eien neuen Rechner spendiert, und die alte Festplatte (intakt ! ) eingebaut. Bs ist WinXP, Platte startet aber nur mit Bluescreen, da ja die Hardware komplett anders ist. Gibt es eine Möglichkeit WinXP zu starten ? Die Hardware scheint ja in irgendeiner Datei von WinXP erfasst zu sein? Vielen Dank schon mal, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Mal ganz ehrlich ...in diesem Fall würde ich dem neuen Rechner auch ne Neuinstallation von XP spendieren....spart Zeit und gibt auch keine Murckserei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Windows auf einem System mit getauschtem Mainboard starten, endet fast immer im BBlueScreen, das problem wurde schon weige male im Board besprochen. Benutze doch mal die Boardsuche ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.