daruma 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Mit diesem Registrykey kann man die Laufwerk C und D den Zugriff unterbinden. [HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\LanmanServer\Parameters] "AutoShareWks"=dword:00000000 Meine Frage : Wie geht das mit den Anderen Freigaben ????? z.b Man hat eine Partition E$ angelegt und die möchte man ebenfalls nicht mehr freigeben. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Verwundert bin Der Key funktioniert für ALLE administrativen Freigaben, nicht nur C und D. hast du schon mal neu gebootet? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Rechner habe ich schon neu gebootet. Mit Net share habe ich noch einmal kontrolliert. print$ C:\WINNT\System32\spool\drivers Druckertreiber IPC$ Remote-IPC C:\Programme\WinINSTALL D:\ hp1 LPT1: Spooler HP LaserJet 2200 Series Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt. Das ist das Ergebnis von net share. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Wo ist dein Problem? Ich sehe hier kein C$, D$, admin$ Sind doch weg :rolleyes: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sch4k 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 mit dem reg schlüssel bekommste nur die C$, D$, E$ und Admin$ soweit ich weiss weg. Die anderen sind ja keine standardfreigaben, das sind doch die freigaben die du manuell gesetzt hast... Also musste die auch manuell enfernen.... korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Edit: Verdammt grizzly war ne halbe minute schneller als ich *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Es wurde von mir nicht richtig erkannt. Die anderen Freigaben sind natürlich von mir und werden gesondert durch Passwort geschützt. Danke noch einmal für die Hilfe daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.