wedi 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hi @all, wenn ich bei w2k3 Freigaben erstelle, dann gilt für diese per default : everyone - read wo kann ich einstellen, dass per default gilt: everyone - read authenticated users - full control Merci und Gruss Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 net share sharename=<sharepath> /grant:"authenticated users", full Zitieren Link zu diesem Kommentar
wedi 10 Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo und merci Nepomuk ich meinte eigentlich, dass wenn ich Freigabe auswähle, dann everyone (read) und authenticated users (full) schon im Menue sind, so dass ich diese nicht explizit für jede Freigabe erstellen muss. Gruss Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fistandantilus 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 kann mir nicht vorstellen das du das so leicht ändern kannst. everyone -- read ist standard bei 2k3 und xp da bei w2k srv und prof das zu starke sicherheitsprobleme gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.