Abaddon 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hi habe grade auch schon die Suche verwendet aber nix gefunden. folgendes Problem: Habe mein System mit Service Pack 2 gepatcht wobei es eigentlich egal ist mit welcher Build...jedesmal fehlt das Professional beim Start von XP.... Also steht da jetzt: Microsoft Windows XP (hier steht dann nix) weiß jemand wie man das beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Zum Thema "Bootscreen ändern" findest du hier im Board sowie mit Google mehr als genug Anleitungen, ich denke es ist unnötig sämtliche Vorgehensweisen hier noch einmal detailiert zu schildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abaddon 10 Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 hi nein ich habe da nicht dran rumgepfuscht oder sowas... das Professional war weg nachdem ich SP2 draufgemacht habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hi, das liegt am SP2. Bei der Installation wird das Bild ausgetauscht, absichtlich. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Abaddon hi nein ich habe da nicht dran rumgepfuscht oder sowas... das Professional war weg nachdem ich SP2 draufgemacht habe.. Bei mir auch. Habe auch nicht rumgepfuscht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abaddon 10 Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von Abaddon hi nein ich habe da nicht dran rumgepfuscht oder sowas... das Professional war weg nachdem ich SP2 draufgemacht habe.. hä? wie wo was warum? wieso tauschen die das Bild aus? bringt ja nix...und das Prof sah so schick aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
robbytobbi 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo Kollegen, erst mal eine Frage bevor ich die ultimative Frage beantworte. Warum ist es wichtig was auf dem Startbildschirm steht? Jetzt die Antwort auf die ultimative Frage nach dem verbleib des kleinen Zusatzen "professional ". Das Ding ist weg ! Und warum? Na weil das Servicepack 2 sowohl für die professional Version als auch für die Home Version verwendet wird. Microsoft hielt es wohl nicht für nötig zwei neue Startbilder, je nach Version, beizupacken. Aber unter den Eigenschaften des Arbeitsplatzes kann man seine Version incl. des Zusatzes "Service pack 2" ja sehen. Also nicht verzagen. Viel schlimmer wäre es doch wenn die Büchse gar nicht mehr starten würde. Immer positiv denken. Lg Robbytobby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.